Über mich
Image
Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

Seit 1989 bin ich in eigener Praxis tätig

  • als Therapeutin in Biodynamischer Körpertherapie nach Gerda Boyesen. Neben meiner fundierten Ausbildung in Biodynamischer Körperpsychotherapie fließen in diese Arbeit auch meine Erfahrungen als Geistheilerin mit ein.
  • und als Astrologin (Ausbildung bei Prof. Dr. Peter Orban, Frankfurt/M)
Image
Die Basis meiner Beratungs- und Therapiestunden bildet eine spirituelle Ausrichtung, die der Entwicklung der Persönlichkeit hin zur Einheit von Körper, Psyche und Seele dient.

Schon als junge Erwachsene habe ich mich mit dem Thema Tod und Sterben auseinandergesetzt und später über viele Jahre alte Menschen betreut und Sterbende begleitet.
Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen diesbezüglich gebe ich in Vorträgen und Seminaren weiter.

Seit 2008 biete ich in Freiburg als Teil einer Gruppe von Heilern einmal wöchentlich kostenfrei Geistiges Heilen als „Dienst am Menschen“ an.