Spirituelle Beratung und Begleitung
Wir befinden uns mitten in einer bewegten neuen Zeit, in der wir als Mensch spirituell immer schneller fortschreiten und uns Stufe um Stufe der Eins-werdung mit dem Geistig-Göttlichen nähern.
Diese „Geburt“ zu unserem Geistigen, Höheren Ich kann ein schwieriger Weg voller Herausforderungen und emotionaler innerer Kämpfe sein. Eine Häutung ist notwendig - so wie die Schlange, die sinnbildlich für Transformation steht, ihre alte Haut ablegt, um „Neu“ zu werden.
In diesen Reinigungsprozessen werden wir oftmals aus der Routine unseres Lebens geworfen. Es können Zeiten großer Verwirrung sein, in denen wir spüren: Das Alte funktioniert nicht mehr, die alten Wege brechen ab und wir wissen erst einmal nicht, wie es weitergehen soll.
Image
Meine eigene „Häutung“ dauerte viele Jahre lang. Es waren zum Teil dornige Prüfungswege, auf denen ich durch dunkle Tiefen gegangen bin, um wieder im Licht aufzutauchen. Während all meiner Ängste, Zweifel und Ungeduld spürte ich gleichzeitig die liebevolle Führung der Göttlichen Kraft. Dieses Erleben hat mich befreit, gestärkt und mein Vertrauen in das Göttliche gefestigt.

Heute sehe ich meine Aufgabe darin, andere Menschen auf ihrem Transformationsweg durch die Reinigungsprozesse mit all den Gefühlen der Verwirrung, Unsicherheit und Zweifel zu begleiten.