Staatlich geprüfte Heilpraktikerin 

Seit 1989 bin ich in eigener Praxis tätig

  • als Therapeutin in Biodynamischer Körpertherapie nach Gerda Boyesen. Neben meiner fundierten Ausbildung in Biodynamischer Körperpsychotherapie fließen in diese Arbeit auch meine Erfahrungen mit Geistigem Heilen mit ein.
  • und als Astrologin ( Ausbildung bei Prof. Dr. Peter Orban, Frankfurt/M)


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Basis meiner Beratungs- und Therapiestunden bildet eine spirituelle Ausrichtung, die der Entwicklung der Persönlichkeit hin zum geistig-göttlichen Menschen dient.

Ebenso wichtig ist mir das Vermitteln eines bewussten und konstruktiven Umgangs mit der Schöpferkraft unserer Gedanken.


Schon als junge Erwachsene habe ich mich mit dem Thema Tod und Sterben und meinen damit verbundenen Ängsten auseinandergesetzt und später  über viele Jahre alte Menschen betreut und Sterbende begleitet. Dadurch war es mir möglich meine Ängste zu erlösen.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen diesbezüglich gebe ich in Vorträgen und Seminaren weiter.

 


 

webdesign aus Freiburg von adelmann-solutions