Spirituelle Beratung und Begleitung

 

Wir befinden uns in einer bewegten neuen Zeit, in der die geistige Entwicklung des Menschen immer schneller fortschreitet und der „persönliche“ Mensch sich Stufe um Stufe der Eins-werdung mit dem Geistig-Göttlichen Menschen nähert.
Diese „Geburt“ zu unserem Geistigen, Höheren Ich ist oftmals ein dorniger Prüfungsweg voller Herausforderungen und emotionaler innerer Kämpfe. Eine Häutung ist notwendig - so wie die Schlange, die sinnbildlich für Transformation steht, ihre alte Haut ablegt, um „Neu“ zu werden.

In diesen Reinigungsprozessen werden wir oftmals aus der Routine unseres Lebens geworfen. Es können Zeiten großer Verwirrung sein, in denen wir spüren: Das Alte funktioniert nicht mehr, die alten Wege brechen ab und wir wissen erst einmal nicht, wie es weitergehen soll.

Meine Häutung auf solchen dornigen Prüfungswegen dauerte viele Jahre lang. Ich bin durch dunkle Tiefen gegangen, um wieder im Licht aufzutauchen. Ich stürzte in Abgründe, um von der sicheren Göttlichen Hand aufgefangen zu werden. Während all meiner Ängste, Zweifel und Ungeduld spürte ich gleichzeitig die liebevolle Führung der Göttlichen Kraft. Dieses Erleben hat mich befreit, gestärkt und mein Vertrauen in die Göttliche Kraft gefestigt.

Heute sehe ich meine Aufgabe darin, andere Menschen auf ihrem Weg durch ihre auftauchenden Ängste und Konflikte zu begleiten und ihnen zu helfen, ihre oftmals ins Wanken geratene spirituelle Ausrichtung wieder herzustellen.
Es ist hilfreich und befreiend, all die Gefühle der Verwirrung, Unsicherheit und Zweifel auszusprechen, neue Kraft zu schöpfen und zu erleben, wie das Vertrauen in die Vollkommenheit der eigenen Schöpfung wiedergewonnen wird.

webdesign aus Freiburg von adelmann-solutions